Über TorAlarm

Erfahre mehr über TorAlarm als Unternehmen und Arbeitgeber.

Wer wir sind

TorAlarm ist Europas schnellste Fußball-App!

Im Jahr 2012 von den Brüdern Marcel und Maurice Eisterhues sowie ihrem Vater Dirk Eisterhues gegründet, versorgen wir Spieltag für Spieltag Millionen Fans mit den aktuellsten Spielergebnissen und News rund um Fußball. Vertreten sind wir nicht nur in Deutschland, sondern auch in zahlreichen anderen europäischen Ländern und darüber hinaus.

Dabei decken wir nicht nur die Betriebssysteme Android und iOS ab, sondern sind auch für die Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa verfügbar. In enger Zusammenarbeit mit Google und Amazon sind wir die Vorreiter im Bereich Sport für diese neuartigen Technologien.



Wie wir arbeiten

Wir setzen auf flache Hierarchien und eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre. Wir arbeiten getreu dem Motto, wer sich wohl fühlt, wird auch seine Bestleistung abrufen – genau wie im Fußball.

Regelmäßige Team-Meetings sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Dinge ist und seine eigenen Ideen einbringen kann. Zudem tauschen wir uns beim morgendlichen Stand-Up-Meeting über das anstehende Tagesgeschäft aus und planen den Tag. Doch auch Teambuildung-Maßnahmen sind uns wichtig: Sei es ein Stadionbesuch, eine Happy Hour in unserem Büro im Herzen Düsseldorfs, Kicker-Turniere zur Entspannung während der Pausen oder auch ein gemeinsamer Mallorca-Trip!



Mission Statement

Our vision

The love, thrill and passion of football is available in real-time to everybody around the world. 🔥

Our mission

We are a simple football app! ⚽

In a more and more complex world of football, we provide people around the globe with real-time information about the most important happenings on and off the pitch. 🎯


Our Core Values

The core values represent our corporate culture. Every employee knows and lives them, as they are part of GoalAlert’s DNA!


Unser Team

Sandra

FC RBS

Buket

Galatasaray

Uker

Millonarios

Dirk

BVB

Jens

F95

Julian

HSV

Lukas

BVB

Marcel

FCB

André

Barça

Oleg

Sheriff Tiraspol

Caroline

BVB

Michael

BMG

Maurice

F95

Marco

F95

Nico

F95

Ian

Gor Mahia

Grischa

F95

Federica

Neapel


Mit uns arbeiten

Du möchtest mit uns gemeinsam an TorAlarm arbeiten und zusammen mit uns wachsen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuell sind wir auf der Suche nach:

Nichts Passendes dabei? Dann sende uns einfach deine aussagekräftige Initiativbewerbung an office@toralarm.com. Deine Ansprechpartnerin ist Buket Bulut.

Soziale Medien
Die Fussball-App TorAlarm

Die Bundesliga App TorAlarm bietet Fussball-Ergebnisse für mehr als 40 Fussball-Ligen (Bundesliga Resultate, Premier League oder Live Champions League Ergebnisse), Pokale und Turniere live und liefert zudem Tabellen, Torschützen, Fussball-Endergebnisse, rote Karten, Toralarm und andere Fussball-Live-Score Informationen. Bestimme individuell für welches Team du Push Benachrichtigungen erhalten willst und werde live über Tore und Fussball-Ergebnisse auf dem Laufenden gehalten.